Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten Deutschland 

Die Versandkosten betragen bei einer Menge von 10, 20, 24, 48 und 96 Dosen pauschal 4,80 €. 

Der Versand von 192 Dosen kostet 9,60 €, der Versand von 288 Dosen kostet 14,40 €.

Die Versandkosten unserer Musterdosen (sofern eine Menge von 96 Stück nicht überschritten wird) liegen auch bei 4,80 €. 

Versandkosten Österreich

Die Versandkosten betragen bei einer Menge von 10, 20, 24, 48 und 96 Dosen pauschal 9,60 €.

Der Versand von 192 Dosen kostet 19,20 €, der Versand von 288 Dosen kostet 28,80 €.

Die Versandkosten unserer Musterdosen (sofern eine Menge von 96 Stück nicht überschritten wird) liegen auch bei 9,60 €. 

Versandkosten restliches Ausland 

Die Versandkosten für das restliche Ausland werden direkt beim Zahlvorgang berechnet. Die Versandkosten sind gewichtsabhängig. 

Mit welcher Lieferzeit muss ich für meine Bestellung rechnen?

Die für die Bestimmung des Versandtermins maßgebliche Frist bezieht sich auf Werktage von Montag bis Freitag.
Die Lieferfrist beginnt einen Tag nach Eingang der druckfähigen Daten, bzw. der Druckfreigabe innerhalb der Datenannahme-Frist sowie vollständiger Zahlung der Ware (einschließlich Umsatzsteuer). Bei der Zahlart Vorauskasse ist der Zahlungseingang auf unserem Konto als Datum der Zahlung maßgebend.

So erhalten Sie Ihre Druck-Aufträge innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit
Daten-Annahmefrist eines Druckauftrags beachten!
Die Angaben der Lieferzeiten (werktags, Montag bis Freitag) setzen voraus, dass die Daten-Annahmefrist des Druckauftrages eingehalten wurde.
Unsere Daten-Annahmefristen  10:00 Uhr.
Aufträge, die nach Daten-Annahmefrist eingehen, werden um einen Werktag verzögert geliefert.

Beispielhafte Kalkulation eines Liefertermins
Lieferzeit unseres Produkts sind 7-10 Werktage Montag-Freitag (Auftragsart Standard. Bitte beachten Sie unbedingt die eventuell aktuell abweichende Angabe der Lieferzeit bei der Produktauswahl)
Tag der Bestellung ist ein Montag
Daten-Annahmefrist ist bis 10:00 Uhr
Die vollständige Datenannahme (Druckdaten hochgeladen, Datencheck in Ordnung, Druckfreigabe erteilt, Zahlung bestätigt) erfolgt am:

  • Tag der Bestellung (Montag) bis zur Daten-Annahmefrist um 10 Uhr: Lieferung erfolgt am Donnerstag oder Freitag.
  • Tag der Bestellung (Montag) nach Daten-Annahmefrist (nach 10 Uhr): Lieferung erfolgt am Freitag oder Montag der folgenden Woche.
  • Folgetag der Bestellung (Dienstag) bis zur Daten-Annahmefrist: Lieferung erfolgt am Freitag oder Montag der folgenden Woche.
  • Folgetag der Bestellung (Dienstag) nach Daten-Annahmefrist: Lieferung erfolgt am Montag oder Dienstag der folgenden Woche.

Lieferzeiten sind von verschiedenen produktionstechnischen Bedingungen abhängig, in Ausnahmefällen können sich Lieferzeiten verzögern.
Für die Liefersicherheit der Zustelldienste können wir keine Garantie übernehmen.

Meine Sendung ist nicht oder nur zum Teil bei mir eingetroffen!

Du kannst dein Paket anhand der Versandnummer (findest Du unter „Meine Bestellungen“) verfolgen. Klicke einfach auf die angezeigte Nummer und folge den Anweisungen.Es kann sein, dass deine Bestellung aus mehreren Paketen besteht (nur bei Mengen über 96 Stück). Es kann daher sein, dass unser Logistikpartner Teillieferungen vornimmt. 

Ich habe beschädigte Ware erhalten!

Sollte die Warensendung durch den Transport beschädigt worden sein, vermerke dies bitte auf dem Lieferschein.
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Retoure anzufordern.

1. Für registrierte Kunden:
Registrierte Kunden können bequem eine Retoure innerhalb Ihres Kundenkontos anfordern. Hierzu logge dich bitte in dein Kundenkonto ein und wähle "Auftragshistorie".
Wähle den entsprechenden Auftrag aus und lasse Dir die Auftragsdetails anzeigen.


Selektiere die Positionen die Du zurücksenden möchtest.
Wähle innerhalb des Drop Down Feldes "Weitere Möglichkeiten" die Option "Ware zurücksenden".
Die meisten der benötigten Formularfelder werden bei registrierten Kunden automatisch vorbelegt.

2. Für nicht registrierte Kunden („als Gast bestellen“)
Auf der Startseite findest Du unter der Rubrik "Kundenservice" den Link "Retouren". Bitte gib die Auftragsnummer und den betroffenen Artikel in der Nachricht mit an. Im Anschluss erhältst Du von uns eine Mail über die weitere Vorgehensweise und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Vorgangs.

Wichtig: Bitte keine Ware unfrei oder ohne entsprechende Retourenunterlagen an uns zurück senden!
Diese Sendungen können in unserem Lager nicht angenommen und bearbeitet werden!

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